Autor Nachricht

admin

(Administrator)
(Beiträge: 580)

Habt ganz lieben Dank Heike und Georg,
hab mich auch sehr über Eure beiden Glückwunschkaretn gefreut. ;-)

Liebe Grüße
Euer Sobby
# 27.06.18, 14:39:04

maxito

(Mitglied)
(Beiträge: 101)

geändert von: maxito - 28.06.18, 19:23:27

Zitat von zerosette:
Ein dreifach “Hoch soll er leben“ für unseren Admin zu seinem 60. Geburtstag

Na da schau an .. ganz leise und heimlich einfach älter werden... Na dann auch von mir: herzlichen Glückwunsch zu deinem 60-ziger!

Und ich hoffe du schaust auf deine Gesundheit und pflegst sie, damit du fit und mobil bleibst, damit wir in "Klingedohl" noch öfter ein Bier mitnanner trinken können!

jedenfalls besser als ich auf meine achte, hoffe ich doch mal sehr!...denn nu ists klar: Außer einer mächtigen Nebenhöhlenentzündung, die mich drei Tage komplett flachgelegt hat und jetzt langsam besser wird, hab ich mir am Wochenende auch noch zusätzlich einen Sehnenanriss am linken Ellenbogen zugezogen... damit ist Akkospielen und Üben für die nächsten Wochen auf äußerste Sparflamme gesetzt... So n Mist aber auch! mit Augen rollen

# 28.06.18, 19:17:03

zerosette

(Mitglied)
(Beiträge: 127)

Hallo, Maxito, das ist aber ein Pech!! Laß Dich aber nicht ganz außer Gefecht setzen, komm bitte aber auch mit lädiertem Arm, denn auch so können wir uns kennen lernen!! Dann ein dickes toi, toi, toi für Dich, dass doch alles schneller /besser als gedacht wieder in die Gänge kommt!
Gute Wünsche dazu von zerosette
# 28.06.18, 19:55:45

maxito

(Mitglied)
(Beiträge: 101)

geändert von: maxito - 28.06.18, 21:18:13

Zitat von zerosette:
... komm bitte aber auch mit lädiertem Arm, ... Dann ein dickes toi, toi, toi für Dich, dass doch alles schneller /besser als gedacht wieder in die Gänge kommt!

Na kommen will ich auf alle Fälle - an der Planung hab ich nicht im geringsten vor was zu ändern... und angerissen iss ja nich ab. Ich darf nur für n paar Wochen nicht belasten. Wenn ich also n bissl aufpass und vorsichtig mach, sollt bis Anfang August wieder alles ok sein. (und ´n Bier kann ich auch mit der rechten halten! lachen )

Mit Akko spielen gehts halt grad nicht recht, weil die Balgarbeit doch nicht ohne die Sehne geht. Und "Trockentraining" ist nicht so meins. Also iss erstmal Spielpause für die nächsten paar Wochen. traurig (aber lieber so, als in Klingenthal net spielen können)
# 28.06.18, 21:17:38

zerosette

(Mitglied)

Genauso ist es! Man muß nur die richtige Einstellung zu allem haben!!
# 28.06.18, 21:24:52

admin

(Administrator)

Hab Dank für die Wünsche Max,
freu mich, wenn Du kommst, egal in welcher Verfassung ;-)

So nun lasst uns den Faden wieder für wichtige Dinge nutzen, fürs diesjährige Treffen ;-)

10. Jahr - Rekordbeteiligung - Leute die schon immer dabei waren - Leute, die nach längerer Zeit mal wieder vorbeischauen - und eine ganze Reihe neuer Gesichter - ich freu mich auf Euch !

Gruß Sobby
# 28.06.18, 21:58:13

admin

(Administrator)

Liebe Forumler, liebe Teilnehmer des diesjährigen Akkordeonspielertreffens in Klingenthal!

Nur noch wenige Tage bis zum Treffen, nutzten Andi und meiner einer gestern das tolle abendliche Wetter für ein letztes Brainstorming.
zum Stand der Dinge:

Dank der aktiven Mitarbeit von Andi, Vroni und Wolfgang ist im wesentlichen alles vorbereitet, gutes Wetter ist bestellt. ;-)

Da wir am Donnerstag ja keinen Mitbringgrillabend machen, sind daher Mitbringgetränke auch noch nicht besprochen.
In der Jugendherberge gibt es nichts zu kaufen, daher bitten wir Euch fürs eigene und fürs gemeinsame Wohlbefinden Getränke mitzubringen, sofern möglich.
Ideal, was heimatliches, von dem die anderen Teilnehmer ev. auch mal etwas kosten können.
Also Bier, Wein,alkoholfreie Getränke, usw. ggfls. auch was zum Schnabulieren so für zwischendurch... ;-)

Für den Donnerstagabend ist wie immer die Vorstellrunde vorgesehen, die wir etwas erweitern wollen. Wir möchten mit Euch gwern darüber reden, wie es zukünftig weitergehen soll:

Kann das Treffen, wie ganz früher, privat organisiert und durchgeführt werden, gibt es hier ev. Interessenten, die sich einbringen wollen!?

Soll das Treffen weiterhin in Klingenthal stattfinden, oder wollen wir uns auch einmal in andere Regionen begeben.

Was soll aus dem Verein werden, hat er noch eine Existenzberechtigung?

Auch das Fortbestehen des Forums soll auf den Prüstein gestellt werden. Die Software wird nicht mehr weiterentwickelt, wir kommen hier an unsere technischen und sicherheitstechnischen Grenzen und müßten eigentlich mit einer modernen Software arbeiten. Es gibt aber zZ keine Möglichkeit die alten Beiträge in eine neue Forensoftware zu exportieren. Die bisherigen Beiträge wären mit dem Umstieg auf eine neue Software im Datennirvana.
Lohnt der Aufwand, gibt es ev. im Kreis der Forumler Profis, die hier Ideen und Möglichkeiten haben?

Diese Themen werden an diesem Abend sicher nicht abschließend diskutiert, aber vielleicht gibt es Denkanstöße oder Ideen, die uns weiterbringen.

Wir wünschen Euch bis dahin noch ein paar schöne Tage.

Sobby und Andi
# 18.07.18, 11:56:33

zerosette

(Mitglied)

Danke, lieber Sobby und Andreas, für Eure "Ansage" für den Ablauf noch am Donnerstag. Ja, richtig, es stehen einige nicht unwichtige Entscheidungen an. Da kann sich jeder schon konstruktive Gedanken machen.
Was das Mitbringen von Getränken betrifft, auch gut nochmals der Hinweis dazu - selbst ist der Mann. Für Neue in der Runde evtl. noch der Hinweis, dass es zwar Bettwäsche in der Jugendherberge gibt, aber Handtücher selbst mitzubringen sind.
Und die Zeit für das gemeinsame Abendbrot am Donnerstag - da wird wohl jeder dann schon nicht so spät (zeitig) eintreffen, um noch etwas abzukriegen.
Also - bis bald! Die restliche Zeit nun noch für fleißiges Üben für die Orchesterstücke nutzen!!
zerosette
# 18.07.18, 21:04:41
Gehe zu:
Forum Regeln: