Autor Nachricht

admin

(Administrator)
(Beiträge: 571)

vielen Dank Heike,
Du bist die zweite, die es bemerkte

Dank auch für's Sortieren

Gruß Sobby
# 11.03.18, 20:47:48

morigol

(Einsteiger)
(Beiträge: 3)

geändert von: morigol - 09.04.18, 11:31:22

ich bin in der Liste nicht enthalten, war aber der Meinung, auf die eMail geantwortet zu haben.

Hier also meine Anmeldung für's treffen.

Meine Daten schicke ich direkt an Sobby.

Habe gerade die Bilder von den letzten treffen angeschaut und freue mich auf August. freuen

Zu dem Konzert kann ich gerade mal ncoh nichts sagen, ich höre mir die Titel an und warte erst mal auf die Noten.
# 09.04.18, 11:26:24

zerosette

(Mitglied)
(Beiträge: 117)

Hallo, lieber Morigol, schön, wenn Du wieder dabei bist!! Und da ist wohl - außer Deinem anderen tollen Instrument - auch das "niedliche kleine weiße" wieder mit dabei?? zwinkern
Bis bald! zerosette
# 09.04.18, 11:37:00

maxito

(Mitglied)
(Beiträge: 95)

geändert von: maxito - 09.04.18, 21:07:55

so Ostertreffen sind rum... jetzt gehts in die Planungsphase des nächsten wichtigen Teermins!

Eben hab ich unserem Admin eine Mail mit meiner Anmeldebestätigung geschickt zusammen mit ein paar Fragen... und hoffe, dass das Mail auch tatsächlich ankommt, denn beim versenden kam kurz ne Meldung, dass ich kein Recht hätte diese Seite zu betreten??? auf jeden Fall war das Mailfensterle danach leer... Hoffen wir das beste.

Auf jeden Fall freu ich mich schon mal wieder im Vogtland dabei zu sein und bekannte Gesichter zu sehen, und neue Leute kennen zulernen.

Gibts derzeit was neues?

# 09.04.18, 21:07:24

admin

(Administrator)

Deine Anmeldung ist angekommen Wolfgang,
toll, das Du auch wieder dabei bist.

Gruß Sobby

Zitat von morigol:
ich bin in der Liste nicht enthalten, war aber der Meinung, auf die eMail geantwortet zu haben.

Hier also meine Anmeldung für's treffen.

Meine Daten schicke ich direkt an Sobby.

Habe gerade die Bilder von den letzten treffen angeschaut und freue mich auf August. freuen

Zu dem Konzert kann ich gerade mal ncoh nichts sagen, ich höre mir die Titel an und warte erst mal auf die Noten.
# 09.04.18, 21:20:55

admin

(Administrator)

Super, das Du auch wieder dabei bist maxito,
deine PN kam leider nicht an,
gern auch als Mail an mich.

Die nächste Info folgt nach der Musikmesse

Gruß Sobby

Zitat von maxito:
so Ostertreffen sind rum... jetzt gehts in die Planungsphase des nächsten wichtigen Teermins!

Eben hab ich unserem Admin eine Mail mit meiner Anmeldebestätigung geschickt zusammen mit ein paar Fragen... und hoffe, dass das Mail auch tatsächlich ankommt, denn beim versenden kam kurz ne Meldung, dass ich kein Recht hätte diese Seite zu betreten??? auf jeden Fall war das Mailfensterle danach leer... Hoffen wir das beste.

Auf jeden Fall freu ich mich schon mal wieder im Vogtland dabei zu sein und bekannte Gesichter zu sehen, und neue Leute kennen zulernen.

Gibts derzeit was neues?

# 09.04.18, 21:23:13

zerosette

(Mitglied)

Langsam müssen wir ja nun weiter in die Gänge kommen mit Programm und Noten. Und die "Überschrift" dafür war ja auch noch offen. Und so fiel mir dafür zur Diskussionseröffnung ein: "Bekanntes mal anders..." oder auch "Bekanntes mal so..."
Wer hat auch einen Vorschlag?
Allen noch ein musikalisch produktives Pfingsten wünscht
zerosette
# 19.05.18, 19:20:57

zerosette

(Mitglied)

Hallo, liebe August-Teilnehmer. Ihr habt ja nun auch die heutige Info von Sobby erhalten. Ich möchte heute diesbezüglich eine Frage zur Diskussion stellen: Muss es unbedingt ein Grillabend sein? Ein gemeinsames Abendbrot über die Jugendherberge und anschließend gemeinsames musikalisches Beisammensein ohne Zelt würde Manches für die Vorbrreitung und Durchführung erleichtern - dazu ohne Wetterabhängigkeit. Erinnert Ihr Euch? - Letztes Jahr kam es ja dann besonders im Saal zur gemeinsamen "Musike" (draussen war es dann schon frisch). Das ist mein Gedanke hierzu!
zerosette
vom Smartphone unterwegs gesendet
# Gestern, 20:53:38
Gehe zu:
Forum Regeln: